5 5330x800 

 

Am Samstag, den 06. November 2021 haben sich insgesamt 62 Erwachsene und 72 Kinder in der Kita Liebfrauen getroffen, um unser Außengelände und Kita-Garten wieder "fit und winterfest" zu machen.

 

Es gab ganz schön viel zu tun...

- das Laub musste zusammengefegt und entsorgt werden,

- die Beete vor der Kita und den einzelnen Gruppen wurden gepflegt

- unsere Spielhäuser wurden ausgefegt und die Spielsachen sortiert

- Bäume und Sträucher wurden zurückgeschnitten

- uvm.

 

Zur Stärkung gab es zum Mittagessen eine warme, leckere Linsensuppe, welche von Anita und ihrer Schwester Karin zubereitet wurde.

Und der Elternbeirat hat uns zusammen mit dem Förderverein mit leckeren frischen Waffeln verköstigt.

 

Begleitet wurden wir durch bestes Sonnenscheinwetter, welches zu Tatendrang und netten Gesprächen, nach einer langen Corona bedingten Pause, anregte.

 

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden - es war ein toller Samstag!